Bodyguard - die Entscheidung - Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln
Öffnungszeiten:
Di
18.30
-
20.00
Mi
16.30
-
20.00
Sa
09.30
-
11.00
Hauptstrasse 73 | 5074 Eiken | 062 875 75 90

Medienkatalog der Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
JO
Verfasser I
Bradford, Chris
Verfasser / Urheber
Chris Bradford ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
Titel
Bodyguard - die Entscheidung
Reihe
Bodyguard
Band
6
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Fantasy Kampfsport Krimi
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
BRAD
Sprache / Kollation
Deutsch 413 Seiten
ISBN
9783570312056
Zweigstelle
Eiken
Standort
Bibliothek
Nr. Zugang
19216
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Bodyguard - Die Entscheidung Bodyguard #6 - Fugitive / von Chris Bradford Auf sich gestellt. Auf der Jagd. Auf der Flucht. Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich nun allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...
Kontakt & Öffnungszeiten