Carags Verwandlung - Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln
Öffnungszeiten:
Di
18.30
-
20.00
Mi
16.30
-
20.00
Sa
09.30
-
11.00
Hauptstrasse 73 | 5074 Eiken | 062 875 75 90

Medienkatalog der Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 6 von 8804
Medienart
Belletristik
Lesealter
JM
Antolin
Zielgruppe
  • Kind
Verfasser
  • Brandis, Katja
  • Carls, Claudia
Verfasser / Urheber
Katja Brandis ; Zeichnungen von Claudia Carls
Titel
Carags Verwandlung
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Woodwalkers
Band
1
Jahr
2016
Stoffkreis / Schlagwörter
Fantasy Freundschaft
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
BRAN
Sprache
  • Deutsch
Kollation
267 Seiten
ISBN
9783401601960
Zweigstelle / Standort
Eiken / Bibliothek
Nr. Zugang
19616
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Woodwalkers (1). Carags Verwandlung / von Katja Brandis Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen - denn sein neues Leben steckt voller Gefahren …
Kontakt & Öffnungszeiten